AGB

§ 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen

(1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns und einem Verbraucher in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können (§ 13 BGB).

§2 Zustandekommen eines Vertrages

(1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unsere Webseite oder direkten Abschluss per E-Mail, Telefon und Direktgespräch.

(2) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit

Novax Digital GmbH
Christoph Pfad, Philipp Polley
Aronstabweg 2
30559 Hannover
Deutschland

zustande.

(3) Die Präsentation der Serviceleistungen auf unserer Webseite stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot unsererseits dar, sondern sind nur eine unverbindliche Aufforderungen an den Verbraucher, Services zu beauftragen. Mit der Bestellung der gewünschten Dienstleistung gibt der Verbraucher ein für ihn verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.

(4) Bei Eingang eines Auftrages gelten folgende Regelungen: Der Verbraucher gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er unserem Angebot zustimmt. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail („Buchungsbestätigung“). Mit dieser nehmen wir Ihr Angebot an.

§ 3 Preise, Zahlung, Fälligkeit

(1) Die angegebenen Preise sind netto zzgl. MwSt.

(2) Zahlungen akzeptieren wir PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und Sofort Überweisung, sowie per Rechnung.

§ 4 Erfüllung der Dienstleistungen

(1) Sie erhalten einen individuellen Zugangslink. Dieser ist an Ihrem gewünschten Seminar-Termin aktiv und führt zu einer Online-Video-Koneferenz (Zoom). Die Schulungsinhalte variieren je nach Kurs. Informieren Sie sich dafür bitte in unserer Kursbeschreibung nach den Inhalten.

(2) Sie sind dazu verpflichtet aufmerksam der Präsentation zu folgen und die praktischen Übungen exakt wie beschrieben durchzuführen.

(3) Sie müssen im Zoom-Meeting als Teilnehmer entweder Ihren Namen eintragen oder Ihre 6-stellige Teilnahme-ID, damit wir später nachvollziehen können, dass Sie an dem Meeting teilgenommen haben.

(4) Können wir eine Teilnahme durch fehlende Anwesenheit oder einer nicht zuordungsbaren Teilnehmerkennung im Zoom-Meeting nicht zuordnen, senden wir kein Zertifikat raus. Die Kursgebühr ist dennoch zu tragen. Sollte der Fall eintreten, sind wir ein Mal bereit die betroffene Person kostenfrei auf eine Folgetermin umzubuchen, sodass das Seminar nachgeholt werden kann.

(5) Sobald wir einen Zahlungseingang und eine erfolgreiche Teilnahme Ihrerseits verzeichnen, senden wir Ihnen das Zertifikat werktags innerhalb von 24 Stunden zu.

(6) Auf dem Zertifikat ist der Teilnehmername, das Kursdatum und die Schulungsinhalte aufgeführt. Es ist von einem Arzt unterschrieben. Bitte informieren Sie sich vor Teilnahme, ob das Zertifikat einer Online-Schulung in Ihrem Bundesland und von Ihrem Gesundheitsamt anerkannt ist. Sollte dies nicht der Fall sein und Sie haben bei uns die Schulung besucht, bieten wir keine Erstattung an, da unsere Dienstleistung wie beschrieben erfolgt ist. Zudem sind Sie nicht berechtigt Regressansprüche gegen uns geltend zu machen.

§ 5 Widerruf & Stornierung der Buchung

Sie können bis 30 Minuten vor dem Seminar kostenfrei stornieren oder kostenfrei umbuchen. Sollten Sie bis dahin nicht storniert haben, wird die Kursgebühr ganz normal fällig, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen bereithalten.

§ 6 Vertragssprache

Als Vertragssprache steht ausschließlich Deutsch zur Verfügung.

Stand: 03.01.2021

Kontakt

Novax Digital GmbH
Aronstabweg 2, 30559 Hannover

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